September-Stammtisch an anderem Ort: Cafe Glück in Urlaub!

Howard Hands UpAm 15. September brauchen wir einen anderen Treffpunkt, erster Vorschlag war der „Rumpler“ um die Ecke, weil da auch draußen sitzen möglich sein könnte,

ich könnte mir aber auch das „Schaumamoi“ in der Kistlerstrasse 1 vorstellen, an der Tegernseer Landstrasse, und ihr könnt auch den dortigen kleinen lauschigen Biergarten erkunden, direkt an der U-Bahn Silberhornstrasse.

Lass einen Kommentar, hier unten oder in der Facebook-Gruppe … Bisexuelle München

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

fritzLetsch

Gestaltpädagoge und -therapeut, Coach, Organisationsentwicklung für gemeinnützige Betriebe und Projekte, Theaterpädagogik und Legislatives Theater, Supervision, Radio und Kampagnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.