Poly-Amorie im Radio LoRa München

Mittwoch, 10. Februar 2016

  • 17 Uhr: SOZIALE WELT (Felicitas): Polyamory.svg
  • Vorstellung der Beziehungskonzepte „Polyamorie“ und „Offene Beziehung“

Weltweit zu hören per www.lora924.de – auch in Wiederholungen

und in München auf UKW 92,4 von 17-24h

und auf DAB+ rund um die Uhr mit Wiederholungen,
das Sendeschema ist auf der Website zu finden

vielleicht kommt’s auch auf den Podcast-Platz der Freien Radios

[Bild von wikipedia: polyamory]

  • ab 21h könnt ihr auch anrufen:
  • Aschermittwoch im Schlaraffenland

    pockinger-fasching-164x300Die Gegensprechanlage auf Radio Lora München 92,4 feiert zum Aschermittwoch die Alternativen zum leer gewordenen Besäufnis.

    Früher waren die Persiflagen auf den königlichen Hofstaat ein fröhlicher Spaß, der geduldet werden musste, und die Vorbereitung auf die „fleischlose“ Fastenzeit ließ noch einmal „die Sau raus“.

    Der Fasching trägt sich nur noch durch ein paar scheppernde Traditionen, Einzelne geben schon auf: Die Stimmung ist weit unten, die Phrase hohl.

    Am Rosenmontag Pegida-„Faschingszüge“ in 13 europäischen Städten, das spuckt der Laune in die Suppe. Das TTIP wird von deutschen Richtern abgelehnt, aber Gabriel … grusel.

    Zwischen Kreativgelände und Foodsharing, Kerndlkreis und Brauchbar hält sich eine unbeirrte Szene, die neuen Lebensweisen miteinander einzuüben, denn gemeinschaftliches wirtschaften braucht bessere Erfahrungen als die alten eintrainierten Konkurrenzen.

    Mit den Gästen hatte ich noch weiteres vor-besprochen: Zwischen dem Weltladen in Einewelthaus und … Überleben in der Stadt? Stephan und Alex und … werden es beitragen …

 

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

fritzLetsch

Gestaltpädagoge und -therapeut, Coach, Organisationsentwicklung für gemeinnützige Betriebe und Projekte, Theaterpädagogik und Legislatives Theater, Supervision, Radio und Kampagnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.