Lieber Queer als nur Bi?

So ganz trifft es natürlich nicht unsere Kompetenz, die mit Bi klarer beschrieben ist, aber queer trifft es natürlich in unserer Breite auch:

Da sind natürlich andere Gruppen schneller und queerer: Die QTIES Munich als Teil von VivaTS treffen sich jeden 1. Freitag 18-20h im Selbsthilfezentrum www.shz-muenchen.de in der Westendstr. 68 (wo wir seit Urzeiten offiziell als bisexuelle Selbsthilfegruppe „uferlos“ geführt sind). Die www.QTIES.de sind auf Facebook als QTiesMunich zu finden.

Hier anregende Literatur aus anderen Städten:

Im Rahmen unserer Abendveranstaltungsreihe “Queer und Jugendkulturen” freuen wir uns auf Runde 4 in diesem Jahr: am 23.11.2016 zum Thema “Queer Zines”. Das Archiv der Jugendkulturen sammelt schon seit vielen Jahren Zines. Vor allem im Bereich Punk haben wir eine sehr große Sammlung. Seit einigen Jahren beobachten wir aber die Entwicklung, dass vor allem im […] […]

über Is Queer the new Punk!? — Blog der Jugendkulturen — xclusivx fanzine: More than Music. Total Liberation.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

fritzLetsch

Gestaltpädagoge und -therapeut, Coach, Organisationsentwicklung für gemeinnützige Betriebe und Projekte, Theaterpädagogik und Legislatives Theater, Supervision, Radio und Kampagnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.